Probleme mit Daten auf dem Raid

thorsar

Enthusiast
Tach ich habe da nen Problem.

Ich habe ein Epox 8K3a+ 2 x IBM 60GB als Raid 0.

Wenn ich Daten aus dem Internet Hole z.B. SP oder Winzipdateien na also fast alles was irgendwie Kompremiert oder Verpackt wurde und dieses Öffnen mag bekomme ich immer irgendwelche Fehlermeldungen.
Bei MP3 Files oder Filmen und so nen gelersch ist das nicht.

Das Alles unter W2k SP 1 2 oder 3 ist egal habe momentan SP 3.

Wenn ich die Gleichen Daten auf eine andere Festplatte ziehe die nicht im Raid ist klappt das ohne Probleme.

Habt das auch schon mal jemand gehabt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus,

wie lauten die Meldungen??????? Ich habe 2 80er und kein Prob damit. Waren die Platten "roh" als du sie ins Raid eingebunden hast? Was hast du beim Raiderstellen GENAU getan (Formatierung Blocksize usw.usf.)

Also wenn das wirklich so ein krasses Problem ist, würde ich mir mal ein LowLevel Formatter drüberlaufen lassen und dann RAID (Stripsize 16kb) neu erstellen....

Gruß
xRuBiCoNx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh