Probleme mit Dell 2405FWP und 6800GTs

Vlad

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
23
Also, ich habe wie gesagt einen Dell 2405FWP Ultrasharp und 2 Inno3D 6800GTs und ich habe folgendes problem:
Wenn ich den monitor digital anschliesse, hab ich komische gruene und rote linien (wellenaenlich) auf den bildschirm, deren position und anzahl sich verandert abhangig davon was ich grad mache. Dazu ruckeln teil des bildes, oder gar das ganze nicht. Ich habe den PC seit ca. 5 monaten und das problem gabs immer, aber der grund weswegen ich es nicht vorher "geregelt" hab, war dass ich wenn ich den monitor analog anschliesse, alles einwandfrei funktioniert HAT. Und dieses hat ist der grund fuer diesen post: auf einmal stuerzt der pc ab, ich will natuerlich neu starten, er summt nett, aber bild krieg ich keins. Ich check die grakas, die "haupt"-graka steht leise ... ich aendere die plaetze, jeztz steht die andere leise, und die graka die vorher nichts gemacht dreht froehlich ihren ventilator... aus zufall schallt ich den pc an OHNE das ein kabel angeschlossen ist, und man sehe: beide karten gehen. OK, ich schliesse das digitale kabel an, und wieder drehen sich beide froehlich, ich hab bild, aber eben nur das vorhin erwaehnt "gestoerte" bild.
Also, woran liegt das und WIE kann man das aendern? Ich bin nicht gelehrt was solche sachen angeht, und ich waere wirklich fuer JEGLICHE hilfe und ratschlaege SEHR SEHR dankbar. Entweder wie ich das digital problem loese, oder das analog. Ich will es nur normal laufen haben wollen.
Relevante Info:
- Inno3D 6800GT 256Mb PCIe x2
  • Graka Bios - 5.40.02.36.09 (kann man eigentlich ein BIOS von einem anderem graka hersteller drauftuhn??)
  • - Treiber Nvidia ForceWare 77.72
- Motherboard MSI K8N SLI Platinum
  • neustes bios, kenn aber die ver# leider nicht
- Monitor Dell Ultra Sharp 2405FWP

BTW: Da ich nicht weiss ob es an der Graka oder dem Monitor liegt werde ich diesen Post in das Monitor UND das graka forum reintuhen. 'Tschuldigung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei deinem prob kann ich dir leider nich helfen, aber nen geilen monitor haste da :) hätte ich auch gern
 
Hat keiner eine ahnung was ich hier versuchen koennte? Ich bin wirklich am verzweifeln..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh