Probleme mit dem ASUS Support

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
du kannst es auch mal hier versuchen:
ASUS

da sollte jemand von ASUS rumwuseln :)


mfg
moep.at


€: grrr too late :/
 
wenn du es vor "kurzem hast", sollte dein händler erstmal der ansprechpartner sein.
 
Wofür haben wir eigentlich das 14tagige Rückgaberecht? Genau um solchen Problemen aus dem Weg zu gehen. Du hast 14 Tage Zeit das Produkt zu testen und auszuprobieren. Wenn es nicht deinen Wünschen entspricht schickst du es zurück. Wenn du es nicht tust, musst du du natürlich mit dem Produkt so leben wie es ist. Da kann man nicht im Nachhinein sagen: "Ach ne das ist doch nicht so toll, ich will mein Geld wieder."
 
also bist du ja nichtmal der erstbesitzer. da kannst du froh sein, das asus kulant ist und die reperatur gemacht hat. ein anrecht hast du nicht. "ASUS gewährleistet dem Endverbraucher als Erstkäufer eines berechtigten Neugeräts"
ich würde mich an redcoon wenden, aber nichts sagen, wo du das gerät her hast. ist halt ein geschenk.
 
Zuletzt bearbeitet:
ASUS bzw. Redcoon soll dir ein Austauschgerät oder Geld-zurück anbieten, weil du selbst ein Problem mit der Tastatur hast? :fresse:
 
ja das könntest du. aber! du bist nicht der erstbesitzer, so steht es klipp und klar in den garantiebedingungen. ein anwalt kennt sich da bestimmt besser aus.
du hast ja ausserdem den kaufvertrag nicht mit asus oder redcoon geschlossen, sondern mit dem ebay verkäufer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh