Probleme mit dem Cape Coolplex 10

Sepp22

Enthusiast
Hab', wie oben gesagt, Probs mit meinem AB.

Der ist nicht 100%ig dicht. Das Wasser läuft zwischen Plexiglasrohr und Boden raus, als ob des Plexiglasrohr etwas zu groß wäre.

Hat das vielleich auch jemand?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noe bei mir iser dicht!
da hilft wohl nur umtauschen wa

guck mal ob bei dir der O-ring gerissen is...hatte das gleiche problem.

Ne, gerissen ist der nicht.

Aber der liegt nicht sehr fest an. Sieht man ja am Plexi-Rohr, da sieht man den Dichtring normalerweise als "dicken" schwarzen Strich, bei mir ist nur ein ganz dünner zu sehen.

Hab' jetzt mal den Boden ein bisschen gedreht.
Im Moment ist der dicht, aber dem Braten trau' ich trotzdem nicht.

AUßerdem bekomm ich oben diesen Schauglasstopfen nicht meher richtig draufgeschraubt. Das Gewinde ist total schwergängig. sch...

Ist auch so 'ne blöde Größe 5/4 Zoll, oder so.

Zurückschicken!

Hab meinen auch ausgetauscht bekommen, ich müsste das Teil schon mit der Rohrzange rein und raussschrauben, dass war indiskutabel!

nach 6 monaten musst du beweisen das der fehler schon war (beweislast liegt beim käufer und nicht mehr beim verkäufer) und nicht von dir verschuldet wurde. wenn du ihn in einem guten shop gekauft hast, sollte der umtausch keine probs machen

mfg mYst

Hab' mal 'ne Mail an Alphacool geschickt.

Die haben mir direkt ein paar Ersatz-Dichtringe und 'nen Austauschdeckel geschickt.
Jetzt passt wieder alles. Die alten Dichtringe waren wirklich etwas kleiner als die neuen - die sitzen jetzt wunderbar (100%ig dicht).

Echt toller Service von Alphacool!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh