Probleme mit dem Corsair Webshop (war "Nur Paypal ??")

Dummbatz

Enthusiast
Hallo Bluebeard,

sehe ich das richtig das man bei Euch im Shop nur per Paypal bezahlen kann ??

Danke

Dummbatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Dummbatz,

ja, im Moment ist nur PayPal verfügbar.

Viele Grüße.

Das ist aber schonmal ein Fortschritt. Bis vor kurzem ging nur per Kreditkarte :)

Gesendet von meinem Xperia Z2

Ich freu mich auch darüber. Persönlich kann ich nichts negatives über PayPal berichten, aber da gibt es auch andere Erfahrungen. Lastschrift wäre ja das Sahnehäubchen, aber leider ist das ganze nicht ganz so einfach mit Firmensitz USA, Versand aus den Niederlanden, etc.

Mal schauen was die Zukunft bringt. Bewegung ist vorhanden, auch wenn es nicht immer ganz so schnell funktioniert wie man gerne möchte.

Hallo Bluebeard,

Ich hatte gestern was bestellt und in der Bestellung steht "Zurück gestellt ".

Zahlung erfolgte mit Paypal und Kredit Card.

Was bedeutet das nun ??

Danke & Grüße

Dummbatz

Hallo Dummbatz,

das ist eine sehr gute Frage. Hast du die Info in der Bestätigungsemail erhalten oder ist diese auf deiner Kontoseite ersichtlich? Kannst du mir die Infos zur Bestellung (Was, Menge, Bestellnummer) mal per PN weiterleiten, damit ich das in die richtige Abteilung zur Nachverfolgung leiten kann?

Viele Grüße!

Bei mir steht auch bei 2 Bestellungen schon Tage lang zurückgestellt. Was auch immer das bedeuten mag !
Ich hab am 24.05. und am 27.05. eine Bestellung aufgegeben und die Bestellnummern sind grad mal 3 Stellen auseinander, also kann es an zu viel Bestellungen im Moment nicht liegen.

Gruß Matze

Die Bestellungen werden bald bearbeitet wurde mir gerade mitgeteilt. Bei dir Matze, wird die erste storniert und die zweite dann bearbeitet. Die Kabel aus der Ersten kannst du eh nicht nutzen ohne den Link Commander.

Super ! Danke für die Mühe . Ich meld mich dann wenn das Teil da ist und werde Berichten :wink:

Gruß Matze

Moin Bluebeard,

inzwischen ist der Status auf "wird bearbeitet" gestellt. Es lag wohl vorher an der fehlenden Rechnungsvereinbarung.

Nun ist auch bei Paypal eine Zahlung eingebucht, aber noch nicht erfolgt.

Eine Bestätigungsmail von Corsair habe ich bisher nicht erhalten.

Grüße

Dummbatz

Nachtrag 15 Uhr. Status wieder auf "Zurück gestellt"

Verwirrt mich alles

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wars auch so und wenig später dann kommt die Email das die Bestellung per UPS versendet wurde. Einfach Email abwarten.

Zustellung ist laut UPS am Dienstag :fresse2:

Gruß Matze

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für das Feedback. Wir haben noch mit einigen Ungereimtheiten zu kämpfen. Sorry für die Unannehmlichkeiten. Bitte weiter berichten, wenn es zu Problemen kommt bei Bestellungen. Ich werde den Titel des Threads dementsprechend auch anpassen.

Moin Bluebeard,

Status meiner Bestellung ist nun bearbeiten. Lt. Paypal ist noch nichts gebucht worden.

Aber:

Seit gestern Abend liegen die Teile nun bei mir, da Sie geliefert wurden. :d

Eine Mail habe ich bisher noch nicht bekommen.

Grüße

Dummbatz

Hi Dummbatz,

magst mir bitte einmal den Lieferschein zukommen lassen? Via PN wäre klasse. Ich würde mir das gerne mal genauer anschauen.

Viele Grüße!

Sorry ganz vergessen.

Problem konnte nicht gelöst werden.

Bluebeard hat sich alle Unterlagen von mir schicken lassen und auch richtig Gas gegeben.

Vielen Dank dafür.

Der Büro Kopf konnte / wollte da aber nicht so richtig mitspielen.

Dann habe ich aber über Paypal eine Mail bekommen, so nach 2,5 Monaten und das ganze bestätigt.

Nun bin ich auch zahlender Kunde.

Also letztendlich hat alles geklappt.

Grüße

Dummbatz

Ein Abenteuerliches Unterfangen, zumindest mit einem Happy End. :d

Danke fürs Feedback!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh