Ursgarth
Enthusiast
Hi,
kurze Problemschilderung:
Habe im Webshop die Kabel (24-Pin + Package) in rot für das 760er Netzteil bestellt.
Gekommen ist leider nur das ATX-Kabel, der Rest nicht. Lieferscheine sagen auch nur
das das eine Kabel aus den Niederlanden gekommen ist.
Kurzum:
Angerufen in den Staaten nach über 30Min Warteschleife, gut das es Skype war , dann auch einen netten Mann
am Telefon gehabt, welcher sagte das das Kabel noch nachgesendet wird in ein paar Tagen.
Ich bat darum eine zweite Sendungsnummer einzutragen, nichts ist passsiert.
Diverse Mails an Support geschickt, keine Antwort!
Frage:
Nachdem dann doch eine Mail zurückgekommen ist, wurde nur bestätigt das das Geld bei der Kreditkarte belastet ist.
Laut Shop-Seite sind immer noch beide Kabel als geliefert vermerkt, was anhand von den Lieferscheinen aber widerlegt werden kann. Leider meldet sich jetzt keiner mehr zurück und wenn dann bekomme ich immer zwei Mail das sich innerhalb des nächsten Werktags jemand kümmert! Leider nicht
Besteht die Möglichkeit hier im Forum sich des Problems anzunehmen?? Das wäre super, hätte gerne zu Weihnachten meine Kabel
Gruß
P.S. Schrauben wollte ich nachbestellen für die H100i, wird aber kein Versand angeboten
kurze Problemschilderung:
Habe im Webshop die Kabel (24-Pin + Package) in rot für das 760er Netzteil bestellt.
Gekommen ist leider nur das ATX-Kabel, der Rest nicht. Lieferscheine sagen auch nur
das das eine Kabel aus den Niederlanden gekommen ist.
Kurzum:
Angerufen in den Staaten nach über 30Min Warteschleife, gut das es Skype war , dann auch einen netten Mann
am Telefon gehabt, welcher sagte das das Kabel noch nachgesendet wird in ein paar Tagen.
Ich bat darum eine zweite Sendungsnummer einzutragen, nichts ist passsiert.
Diverse Mails an Support geschickt, keine Antwort!
Frage:
Nachdem dann doch eine Mail zurückgekommen ist, wurde nur bestätigt das das Geld bei der Kreditkarte belastet ist.
Laut Shop-Seite sind immer noch beide Kabel als geliefert vermerkt, was anhand von den Lieferscheinen aber widerlegt werden kann. Leider meldet sich jetzt keiner mehr zurück und wenn dann bekomme ich immer zwei Mail das sich innerhalb des nächsten Werktags jemand kümmert! Leider nicht
Besteht die Möglichkeit hier im Forum sich des Problems anzunehmen?? Das wäre super, hätte gerne zu Weihnachten meine Kabel
Gruß
P.S. Schrauben wollte ich nachbestellen für die H100i, wird aber kein Versand angeboten