Probleme mit dem FM 2005

-=Fable=-

Neuling
Moin,

Ich hab mir heute mal den FM 2005 gegönnt, leider zickt der irgendwie rum.

Zuerst ließ er sich ganz normal starten, hat nur ganz komisch gezuckt, als das Hauptmenü gekommen ist. Naja hab ich mir nix bei gedacht.

Bin zum Desktop zurück und hab die Patches installiert. Zumindestens versucht sie zu insallieren. Es kam jedesmal der Fehler "update aborted". Naja ich hab dann ein bischn rumprobiert und auf einmal gings nachdem ich die patches ins FM verzeichnis geschoben habe.

Naja dann hab ich das SPiel gestartet und auf einmal hat es sich dann aufgehängt, nämlich genau da wo die lizensierten Ligen aufgeführt sind. Das EA Games Trax Fenster öffnet sich nmoch ganz links unten und die Musik läuft auch jedoch geht es dann nciht weiter.Kein Tastendruck usw. hilft.

Eine neuinstallation brachte nichts, nichtmal ohne die Patches..

Was soll ich jetzt machen??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh