Probleme mit dem LG IPS 237L

SuCreX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2012
Beiträge
44
Und zwar folgendes Problem der Monitor ändert wie von Geisterhand selbständig den Kontrast, manchmal ist das Bild Weiss und manchmal Grieselig!Teilweise auch Gelbstichig! Hab noch einen alten Monitor der gibt auch einen Gelbstich aus bloss dieser ist dauerhaft!
Ausprobiert habe ich schon andere Grafikkarte,anderer Monitor! Angeschlossen an die Interne sowie auch an die nachgerüstete Graka! Immer Probleme!

Ich habe schon geschaut zwecks Dynamischen Kontrast diese einstellung hat der IPS237 jedoch nicht!

Ich musste vor zwei wochen 3x CMOS Reset durchführen da er die Graka nicht erkannte, kann es sein dass das Mainboard einen weg hat!

Weiss zufällig jemand Rat!? bzw was da kaputt sein könnte?

Angeschlossen per HDMI als auch VGA!

Zu den Daten:
3570K
z77 Extreme4
G.Skill 1600C8D 8GB
HD7850
Straight Power E9 580 Watt

Jetzt z.B. gerade sieht das Bild Beigefarbend aus mit nem leichten Touch Grün!

Hier noch die Spannungen vom Netzteil:
spannung.jpg

Wenn ich eine der beiden Grafikkarten einbaue senkt sich die +12V Schiene von 12.250 auf 12.197 Volts!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh