Probleme mit dem Monitor!

Che_Fan_2002

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.03.2003
Beiträge
8
Ort
DD
So Hallo Leute!
Ich habe ein Problem!
Und zwar funzt seit geraumer Zeit etwas mit meinem 17 Zoll Monitor von Videoseven nicht! Und zwar geht er beim Anschalten nicht an sondern die Lampe wird wieder rot! Ich muss dann mehrmals den Stecker des Towers rausziehen und wieder reinstecken! Irgendwann geht das Teil dann an! Ich hab schon in das Energiemanagement geschaut aber das hilft nichts! Ich werde das problem nicht los!

Brauche dringend Hilfe!!
Danke schon mal im voraus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hai @Che_Fan_2002 aus Dresden im forum erstmal
also hast du die auflösung bzw hertz zahl hoch gedreht oder deine graka übertaktat

wenn ja machs rückgängig
 
Das Prob hatte ich auch mal mit nem Monitor von LG. Ich hab dirt angerufen und die haben mir nen neuen geschickt.

Frag doch einfach mal bei denen nach, solange du noch Garantie hast.
 
Hallo Leute! Ich habs erstma mit der hertz zahl probiert! Danke dafür!
 
Habe auch ein LG !!! Wenn ich CS zocke dann gibt es bild störungen Wie wenn ich zuhohe Auflösung + Hz eingestellt habe
 
hi leutz,

hier ein lehrreichen beitrag von wegen Hz beim monitor und graka
 
So Leute das mit dem Hz hat nicht geklappt liegt wahrscheinlich aber am tower nicht am Monitor, den auch ein anderer monitor hatte das selbe problem als ich ihn drangesteckt hab!
 
Check mal die Temps auf die Karte.
Überprüfe ob die Karte ordentlich drin sitzt und ob der Stecker vielleicht ein wackelkontakt hat.
Setze Bios settings auf Default oder nimm änderungen vor die vielleicht damit zu tun haben könnten.
 
Hi,

ich würde mal überprüfen ob die Graka richtig im AGP-Slot steckt. Vielleicht ist es nur ein Kontaktproblem. Also, Tower öffnen und nachschauen...
 
Neee daran liegts nicht das hab ich schon mehrere Male gecheckt die sitzt richtig drin!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh