Probleme mit dem Nintendo Classic Mini

azzY

Enthusiast
Hallo, habe seit einiger Zeit den Kleinen zu Hause. Mir ist aufgefallen dass wenn man ihn in eingeschaltetem Zustand bewegt, geht er aus. Nach näherer Betrachtung war fest zu stellen dass scheinbar ein Wackelkontakt am Anschluss im Gerät vorliegt. Wenn man leicht von unten gegen den Stecker drückt geht das Gerät einfach aus. Habe mehrere Netzteile getestet immer das gleiche. Hat jemand von euch ähnliche Probleme? Oder habe ich ein Sonntagsgerät erwischt? 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist bei mir noch ned aufgetreten

War bei mir bei einem Kabel auch der Fall, mit einem anderen Kabel ist das Problem bei mir dann verschwunden.

Anderes Kabel... Interessant. Betreibst du ihn mit eine Handy Ladekabel oder mit dem mitgelieferten USB? Habe drei Ladekabel durch probiert. Immer das gleiche...

Habe ihn an einem roten Anker Nylon Ladekabel. Vielleicht ist bei dir aber auch einfach der Port etwas schlechter verlötet als es sein sollte.

Habe nur das Originale nochmal angeklemmt und nix geht mehr aus. Das hat aber auch einen so dicken Stecker, dass man diesen kaum nach oben drücken kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh