Probleme mit dem Nvidia Treiber - wsa soll ich tun??

SeriousSam

Neuling
Tach Leute hab ein problem mit meiner Treiber installation.
Also ich fang ganz normal an den Treiber zu installieren doch spätestens wenn sich im hitergrund das nvidia logo bildet schreibt er mir als Fehlermeldung dass hier: Das Nvidia Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet.:mad: :mad: :mad: :( :( :( ich werd noch verrückt hier wenn das nicht langsam klappt.

Hab ne GeForce 6600GT und hab es mit allen kompatiblen Treibern probiert.

Bitte helft mir schnell, ohne meine tägliche Quake 4 Runde halt ich es nicht aus;)

Wer mir helfen kann bitte sofort schreiben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mainboard-/Chipsatztreiber zuvor ordentlich installiert?

Welcher Treiber ist es? Alle Treiber über dem 93.71 die du bei nvidia ziehen kannst sind nur für die 8800er reihe

wie kann ich den mainboard chipsatztreiber deinstallieren???

damit ich ihn neu installieren kann.

Danke an alex und m3ph 15 t also ich hab jetzt den chipsatz treiber installiert und dann hat es geklappt. Vorher hab ich nämlich den Treiber 93.71 genommen ihr habt mir also total geholfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh