Probleme mit dem PC

Dr.Evil

Neuling
Hi Leutz,

bitte helft mir, denn mein PC ist sowas von lahm und an der Hardware sollte es eigentlich nicht liegen:

Asus P4C800 Deluxe
Im SC 512 Mb PC400 Ram
2,4 ghz P4C
Ti4200-8x
WinXp+SP1

Wenn ich etwas installiere kann ich nichts mehr im Hintergrund machen. Hab mir Americas Army runtergeladen (650mb) und habe es installiert. Ich konnte 5 min meine maus nicht mehr bewegen weil er es entpackt hat. Bei einem Kumpel von mir (Kt400,1700+) ging die Installation sofort los. Was soll ich tun? Ich habe doch HT !!!

bitte helft mir

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War HT von vorn herein drinne?? Hast du XP mal neu installiert???? Das könnte eventuell alle Fehler terminieren :d

Oki das ist schonmal die richtige Einstellung. Und was steht bei Aktueller Übertragungsmodus?

haste fürs os ne eignee partition? ich würd die paltte mal defragmentieren..

cu

jo hab 2 Partitionen:

C: 10gb und R: 30 GB

Nix ist übertaktet.

Da steht Ultra DMA Modus 5 und unten 2

hm....
wundert mich irgendwie das bei der einen UDMA 5 und bei der anderen UDMA 2 steht. Aber im UDMA Mode laufen sie schonmal.
Wenn du Dateien von HDD zu HDD kopierst merkst du da auch das es ruckelt? (Gucke beim kopieren mal im Task-Manager nach ob die CPU Auslastung hoch geht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh