epica80
Enthusiast
Hallo,
ich hoffe der Kollege der hier unterwegs ist kann sich der Sache mal annehmen
Am 31.3 habe ich bei Caseking die Bestellung mit der Nr.
625967 getätigt
Am 04.04.12 hab ich den Widerruf eingelegt und das Paket am 07.04.12 abgeschickt und dieses kam auch am 10.04.12 bei der Firma Caseking an.
Danach tat sich leider nichts mehr. Auf meine Frage per e-Mail bezüglich der Rückvergütung des Geldes kam am 18.04.12 die Antwort das man sich der Sache annimmt und das Geld in wenigen Tagen auf Paypal Konto gutschreibt.
Auch nach wenigen Tagen tat sich nichts,nach meiner Telefonischen nachfrage betonte der nette Herr am Telefon das er da nochmal nach geht, Erfolglos wie es scheint denn auch heute am 03.05.12 konnte ich immer noch keine
Gutschrift bzw. Rückvergütung auf mein Paypal konnte verzeichnen.
Es können Fehler passieren aber nicht so viele wie dort, erst war das Paket in der Firma verschollen und nun Warte ich schon geschlagene 2,5 Wochen auf eine Gutschrift bzw. Rückvergütung
Und Telefonisch scheint wohl heute niemand da zu sein. Nach 4 Erfolglosen Telefonat versuchen hatte ich kein Nerv mehr
und wende mich nun direkt an einem Caseking Mitarbeiter hier im Forum
vielleicht reagiert nun mal einer und nimmt sich der Sache wirklich an
Danke schon mal im voraus
ich hoffe der Kollege der hier unterwegs ist kann sich der Sache mal annehmen
Am 31.3 habe ich bei Caseking die Bestellung mit der Nr.
625967 getätigt
Am 04.04.12 hab ich den Widerruf eingelegt und das Paket am 07.04.12 abgeschickt und dieses kam auch am 10.04.12 bei der Firma Caseking an.
Danach tat sich leider nichts mehr. Auf meine Frage per e-Mail bezüglich der Rückvergütung des Geldes kam am 18.04.12 die Antwort das man sich der Sache annimmt und das Geld in wenigen Tagen auf Paypal Konto gutschreibt.
Auch nach wenigen Tagen tat sich nichts,nach meiner Telefonischen nachfrage betonte der nette Herr am Telefon das er da nochmal nach geht, Erfolglos wie es scheint denn auch heute am 03.05.12 konnte ich immer noch keine
Gutschrift bzw. Rückvergütung auf mein Paypal konnte verzeichnen.
Es können Fehler passieren aber nicht so viele wie dort, erst war das Paket in der Firma verschollen und nun Warte ich schon geschlagene 2,5 Wochen auf eine Gutschrift bzw. Rückvergütung
Und Telefonisch scheint wohl heute niemand da zu sein. Nach 4 Erfolglosen Telefonat versuchen hatte ich kein Nerv mehr
und wende mich nun direkt an einem Caseking Mitarbeiter hier im Forum
vielleicht reagiert nun mal einer und nimmt sich der Sache wirklich an
Danke schon mal im voraus