Probleme mit dem Xperia P und der Eingabe von Text bei Android 4

shinin

Umbrella Corp.
Hallo zusammen,

ich habe seit Android 4 totale Probleme, wenn ich Text mit dem Xperia P eingeben will. Wenn ich zum Beispiel "Das" tippen will und dann wie gewohnt mit Leerzeichen zum nächsten Wort will, schreibt das Xperia P einfach "Dasdas" - automatisch. Das Problem tritt allerdings nur im Browser auf, beim Schreiben von SMS und eMail passiert es nicht.

Ich habe schon diverse Foreneinträge gelesen und auch versucht die Einstellungen für die Eingabe zu ändern - leider ohne Erfolg. Hat jemand ähnliche Probleme und weiß, wie man Abhilfe schaffen kann? Es ist wirklich nervig :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner eine Idee?

mit Chrome oder dem Standardbrowser? Hatte das auch mal mit Chrome und nur im Luxx, passiert jetzt nicht mehr mit SwiftKey dafür springt er wenn ich zitiere manchmal mitten in den Text und ersetzt dort Wörter.

Mit Chrome. Teilweise springt er bei mir aber auch an den Anfang des Satze und schreibt dann mitten im ersten Wort weiter :wall:

Liegt aber am Chrome und sollte mit einem anderen Browser nicht passieren. Bugreport hatte ich schon ausgefüllt, kannst du ja gerne auch nochmal machen. :)

Alles klar, mache ich! Die sollen das Problem mal schnell beheben, das ist total nervig..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh