Probleme mit den Ausbau der Grafikkarte bei der EK-Loop vertikale Grafikkartenhalterung Evo

Silent_H@g

Enthusiast
Ich habe mir den 90 grad Grafikkarten Adapter gekauft und habe ich das Problem, dass die Grafikkarte sehr weit vorn ist und ich die auch sehr schlecht rausbekomme.
Im eingebauten Zustand komme nicht ran und muss den Adapter komplett ausbauen ewig rumfummeln bis man mit irgendwelchen Mitteln da rankommt.

Habt ihr da Tipps für mich wie man sich das erleichtern kann?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keinen vertikalen Grafikkartenhalter verwenden wäre die offensichtliche Lösung. Aber das kommt nicht in Frage, weil...?

Die Grafikkarte mit Wasser gekühlt ist und die Pumpe mit der Gehäusewand kollidiert.
Hab eine alphacool AIO und ein Lian Li O11 Evo Gehäuse.

Wenn ich nicht das Problem hätte, dass ich die Seitenwand nicht zu bekomme, hätte ich mir auch kein 90 grad Adapter gekauft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh