probleme mit der Asus 9980

Sau_Blade

Neuling
hallo, vieleicht kann mir hier jemand helfen.also es geht um meine graka (Asus v9980) hab bis jetzt im jedem spiel wo ich installiert habe derbe grafik bugs z.b in UT2003,Quake3,Call of Duty,Far Cry Demo,Ut2k4 Demo.hab die graka auch schon eingeschickt aber die sachten mir die karte wär inordnung ,und hatten als test den 3dmark 2001 durchlaufen lassen.natürlich hab ich die karte nach wieder erhalt gleich nochmal getestet und hatte die selben fehler wieder.hab dann mein glück beim asus support versucht, und die haben mir gesagt ich soll doch mal mein ram austauschen,weil der twinmos twister nicht so stabil laufen würde auf dem Asus K8V deluxe und ich sollte noch vert.syn ausschalten dann sollten die fehler eigentlich weg sein .hab ich alles gemacht und hab immer noch die fehler.wollte die graka auch in 2 andren rechnern testen doch da lief sie überhaupt net. bei dem P4 lies sich der rechner garnet mehr hochfahren und beim AMD XP restartete der rechner immer neu wenn ich ne startexe vom spiel angeklickt habe,von daher konnt ich net testen ob die fehler auch auf andren systemen auftauchen.

Anhänge

• ut2003_grafik_bugs1.jpg
    ut2003_grafik_bugs1.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 47
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh