Probleme mit der Benutzeranmeldung

nebu2k

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.07.2009
Beiträge
31
Hallo,

ich hab ein kleines Problem mit meiner Windows XP Home Edition Benutzeranmeldung. Ich habe ein Benutzerkonto das heisst nebu. Darunter sind dann 2 Profile. Eins heisst auch wieder nebu und das andere Besitzer.

Beim installieren hat der irgendwie alles in das Konto Besitzer gehauen. Ich hatte nen Image mit einem Tool erstellt.

Mein Problem ist jetzt nur er meldet sich mit dem Benutzerprofil nebu automatisch an, ich muss mich dann abmelden, wechseln auf das andere Benutzerprofil und tada drin bin ich.

Ich hab dann einfach mal das Benutzerprofil nebu gelöscht, aber nach einem Neustart wurde es wieder automatisch erstellt. Ich habe nur ein Benutzerkonto aber 2 Profile. Wie sag ich dem jetzt das das Profil Besitzer mein Standardprofil ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.) "Start/Ausführen" - "control userpasswords2" eingeben und auf "OK" klicken
2.) Häckchen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" wegklicken
3.) Standardbenutzer aus der Liste auswählen
4.) Auf "OK" klicken
5.) Rechner neu starten

das müsste gehen
 
Danke werds mal versuchen, aber auch dort kann ich nur das Benutzerkonto wählen, aber nicht das Benutzerprofil. Trotzdem probieren geht über studieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh