Supernovae
Experte
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- Mitglied seit
- 30.07.2013
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Man liest ja viel über Probleme mit CK, vor allem hier im Forum. Dachte mir, naja sind halt Ausnahmen.
Nun habe ich auch eine unschöne Erfahrung damit machen müssen. Vor über einer Woche eine Bestellung getätigt mit ein paar nicht lieferbaren Artikeln. Die Mehrheit (auch vom Wert her) war lagernd. Nach einer Weile kam eine Mail, welche besagt: Kein Versand bis alle Artikel da sind.
Wohlgemerkt war für einen der Artikel noch nicht einmal ein ungefähres Lieferdatum angegeben. Das könnte also ein Weilchen dauern, bis ich irgendwas von der Bestellung sehe.
Daher an den Support gewandt und die Teilung des Versandes erbeten. "Machen wir", hieß es. Soweit so gut. Eine Woche später hat man leider noch immer keinen Bock die lieferbaren Artikel zu verschicken. Für jede E-Mail kommt eine neue Ausrede. Zuerst war es, "es gibt Logistikprobleme". Klingt ja noch nachvollziehbar. In der nächsten E-Mail heißt es dann: also ein paar Artikel sind ab 31.01.18 lieferbar, der letzte irgendwann. Wir können also noch nicht verschicken.
HÄ? HATTEN WIR DAS NICHT BEREITS GEKLÄRT??
Man weiß also praktischerweise nichts mehr von der Abrede mit dem Mitarbeiter. Blöd, dass eben diese Mitarbeiterantwort sogar dem E-Mail Verlauf angeheftet war.
Dann mein letzter Versuch, nach 4 (oder waren es 5?) frustrierenden Mails: Telefonsupport. Zu einer völlig humanen Zeit (keine Mittagspause, nicht ausser Supportzeiten) angerufen....und gewartet.....und gewartet.....uuuund gewartet.. Nach einer halben Stunde hat es dann gereicht und das Erlebnis Caseking wurde als wundervolle Erfahrung verbucht.
Nun habe ich auch eine unschöne Erfahrung damit machen müssen. Vor über einer Woche eine Bestellung getätigt mit ein paar nicht lieferbaren Artikeln. Die Mehrheit (auch vom Wert her) war lagernd. Nach einer Weile kam eine Mail, welche besagt: Kein Versand bis alle Artikel da sind.
Wohlgemerkt war für einen der Artikel noch nicht einmal ein ungefähres Lieferdatum angegeben. Das könnte also ein Weilchen dauern, bis ich irgendwas von der Bestellung sehe.
Daher an den Support gewandt und die Teilung des Versandes erbeten. "Machen wir", hieß es. Soweit so gut. Eine Woche später hat man leider noch immer keinen Bock die lieferbaren Artikel zu verschicken. Für jede E-Mail kommt eine neue Ausrede. Zuerst war es, "es gibt Logistikprobleme". Klingt ja noch nachvollziehbar. In der nächsten E-Mail heißt es dann: also ein paar Artikel sind ab 31.01.18 lieferbar, der letzte irgendwann. Wir können also noch nicht verschicken.
HÄ? HATTEN WIR DAS NICHT BEREITS GEKLÄRT??
Man weiß also praktischerweise nichts mehr von der Abrede mit dem Mitarbeiter. Blöd, dass eben diese Mitarbeiterantwort sogar dem E-Mail Verlauf angeheftet war.
Dann mein letzter Versuch, nach 4 (oder waren es 5?) frustrierenden Mails: Telefonsupport. Zu einer völlig humanen Zeit (keine Mittagspause, nicht ausser Supportzeiten) angerufen....und gewartet.....und gewartet.....uuuund gewartet.. Nach einer halben Stunde hat es dann gereicht und das Erlebnis Caseking wurde als wundervolle Erfahrung verbucht.
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