Probleme mit der "Creative Sound Blaster X-FI XtremeGamer" Soundkarte

dupsen

Neuling
Ich habe folgendes Problem und zwar hab ich meinen neuen PC bekommen, hab den zusammengebaut und wollte dann für meine Soundkarte (X-FI XtremeGamer) die Treiber (XP 64-Bit) Installieren. Nachdem die Treiber dann installiert waren, ging zurnächst eine Box nicht von meinem 5.1 System.(Box, System oder Kabel alle in Ordnung) Aber immerhin kam sound aus den anderen Boxen, dann wollte ich einen Film gucken, Problem hierbei war nur, der Sound so war gut nur sobald Gesprochen wurde war es extrem leise und man hat nichts verstanden. Dann heute morgen fahr ich meinen PC hoch und es kam nur noch ein rauschen und verzerrtes geräusch aus den Boxen..aber kein sound mehr...kann mir da jemand weiterhelfen oder kennt jemand diese Soundkarte und hat sie vielleicht auch?..Ich habe schon die Treiber neuinstalliert, Software neuinstalliert und versucht diverse einstellungen vorzunehmen aber ich bekomme keinen sound mehr aus meinen Boxen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab das selbe problem - niemand ne idee?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh