Duskfall
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 7 7700X
- Mainboard
- Gigabyte B650M X AX v2
- Kühler
- Arctic Freezer 36
- Speicher
- Corsair Vengeance DDR5 32GB
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 4070 Ti Super Windforce MAX OC
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Western Digital SN850X 1TB nvme / Crucial MX500 2TB Sata
- Gehäuse
- Phanteks XT Pro Ultra
- Netzteil
- Thermaltake Toughpower GF3 850W
- Betriebssystem
- Windows 11 Home
Hallo an alle.
Eine Bekannte von mir hat folgendes Problem mit der Facebook App für Android:
Obwohl sie online ist, scheint sie im Chat nicht als online auf. Der grüne Punkt ist nicht zu sehen. Man sieht nur das Handy Sybmol oder gar nichts, und das obwohl ich mit ihr chatte.
Zwischendurch kommt der grüne Punkt dann mal zum Vorschein, aber es passiert recht selten. Es wurden keine besonderen Einstellungen in der Chat Funktion vorgenommen.
In meiner Facebook-Messenger App scheint sie als "jetzt aktiv" auf, aber sie wird nicht als online gelistet. (kein grüner Punkt)
Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte? Es geht um das Samsung Galaxy S2, welches ich selbst auch besitze. Bei mir läuft aber alles einwandfrei.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Eine Bekannte von mir hat folgendes Problem mit der Facebook App für Android:
Obwohl sie online ist, scheint sie im Chat nicht als online auf. Der grüne Punkt ist nicht zu sehen. Man sieht nur das Handy Sybmol oder gar nichts, und das obwohl ich mit ihr chatte.
Zwischendurch kommt der grüne Punkt dann mal zum Vorschein, aber es passiert recht selten. Es wurden keine besonderen Einstellungen in der Chat Funktion vorgenommen.
In meiner Facebook-Messenger App scheint sie als "jetzt aktiv" auf, aber sie wird nicht als online gelistet. (kein grüner Punkt)
Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte? Es geht um das Samsung Galaxy S2, welches ich selbst auch besitze. Bei mir läuft aber alles einwandfrei.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Zuletzt bearbeitet: