Probleme mit der Festplatte ?

suicidesnowman

Neuling
Hi, ich hab grad ein Problem mit meinem Rechner und weis jetzt nicht genau ob´s der richtige Thread is, wenn nich bitte verschieben oder sagen wo ich hin soll ;-)

Es geht um Folgendes:

Meine Festplatte ist wenn man den PC einschaltet UNGlAUBLICH laut klingt bald wie wenn man neben nem Mofa steht. :kotz:
Das sie sich früher oder später also verabschiedet ist mir klar und hab auch schon alles wichtige auf meiner externen gesichert.
Seid ein zwei Tagen fängt jetzt mein PC an in Spielen(ausprobiert bei Demigod und WoW) extrem an zu ruckeln, man sieht nur noch standbilder. Die CPU-Auslastung dabei ist übelst hoch. Hat jemand ne Idee ob die Standbilder eben von der Festplattensache kommt ober obs an was anderem liegen kann ?

mfg chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum prüfst du die platte nicht mal mit dem herstellertool?
aber wenn sie schon so einen lärm macht, dann kann es durchaus sein, dass sie die standbilder verursacht und sich alsbald verabschiedet.

grüße
actionB52

scan ma nach fehlerhaften sectoren mit Hdtune .. aber nicht den quick scan :-D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh