Probleme mit der GTX570 DCII

dolceman

Enthusiast
Seit einigen Wochen hab ich ständig spielabstürze! Bild bleibt stehen, wird schwarz, man hört noch Sound und dann dreht die Grafikkarte etwas auf! Karte ist nicht übertaktet und läuft aufs Werkseinstellungen!

Mein Rechner läuft alles @stock, kein OC!!!

Treiber hab ich den Aktuellen ( Beta treiber ging aber auch nicht mit den Final treibern ) Woran kann das liegen???

Mein System könnt ihr meiner SIG entnehmen!

Hoffe auf eine Lösung und kein Defekt der Karte!

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo dolceman,
das lässt sich so natürlich ziemlich schwer eingrenzen. Hast du die Temperaturen mal beobachten? Tritt das nach einer Speziellen Zeit auf? Bei welchen Spielen tritt das auf? Gab es von dem betreffenden Spiel evtl. ein Update? Hast du die Karte mal in einem anderen System testen können?

Gruß
Doktor

Hallo Doc,

Das problem hab ich bei Fifa12 und mw3, temps liegen laut hw monitor bei last bei 74° C im idle bei 40° C .
Ich kann nicht mal 1 Spiel spielen, da kakkt das ab. Testen kann ich das nicht, hab kein anderen rechner mehr! Mein system hab ich seit ca 3 Monaten!

Grüße Dolceman

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hast du ja im Bekanntenkreis jemanden wo du die Karte mal testen könntest. Wäre auf jeden Fall die einfachste Möglichkeit den Fehler explizit auf die Karte zurückzuführen.

Gruß
Doktor

Jupp, die möglichkeit besteht! Hab die karte gestern mit aida 64 10 min gestresst ohne absturz! Vll liegt es.am 3d beschleuniger oder so. meld mich sobald ich die karte an einem anderen rechner getestet hab.

Grüße Dolceman

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh