Probleme mit der Kantenglättung und AF mit dem Nvidia Treiber 175.19

XpKillerhx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2007
Beiträge
68
Hallo

wie Thema erwähnt habe ich Probleme mit dem Treiber

Problem: Ich kann kein AA und/oder AF mehr in Battlefield 2 aktivieren sprich es ändert sich nix.Es wird nichts geglättet oder gefiltert.
Hat jemand auch dieses Problem?

Für eine Lösung wäre ich dankbar.

Mein Sys. q6600@3.6ghz Vista 64bit 8800GT
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lösch mal Cache unter C:\Users\***\Documents\Battlefield 2\mods\bf2\cache

und erzwing im Spiel deine Qualitätseinstellungen im Con-Datei unter C:\Users\***\Documents\Battlefield 2\Profiles\0001, sprich die Einstellungen wählen, die du haben möchtest und dann schreibgeschützt wählen.

VideoSettings.setTerrainQuality 3
VideoSettings.setGeometryQuality 3
VideoSettings.setLightingQuality 3
VideoSettings.setDynamicLightingQuality 3
VideoSettings.setDynamicShadowsQuality 3
VideoSettings.setEffectsQuality 2
VideoSettings.setTextureQuality 3
VideoSettings.setTextureFilteringQuality 3
VideoSettings.setResolution 1280x1024@60Hz
VideoSettings.setAntialiasing 4Samples
VideoSettings.setViewDistanceScale 1
VideoSettings.setVideoOptionScheme 3

Wenns nicht hilft, dann nimmst mal NHancher, damit sollte es klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den älteren Treiber genommen jetzt gehts alles wieder aber trotzdem komisch das der 17x.xx net geht.
 
hattest du auch mal andere spiele probiert? oder ist das problem nur bei bf2 bekannt?
 
Bei mir habe ich im Treiber AA 16xQ erzwungen und bei SCCT (splinter Cell Chaos Theory) ist kein Unterschied zu merken zu AA off
 
Hallo,

mit dem 175.19 hatte ich mit der 8800 GTX auch mehrere Probleme.
Splinter Cell Double Agent lief gar nicht. Bioshock ist beim Start abgestürzt und hat danach alle Einstellungen auf Standard gestellt. Mit diesen Einstellungen startete es dann auch. Dann konnte ich wieder alles hoch stellen und ich konnte damit dann auch spielen. Beim nächsten Start wieder das gleiche Problem.
Schon komisch.

Mit dem 177.79 gibts diese Probleme nicht. Den kann ich von daher nur empfehlen.

Ciao Tom
 
Ich habe die gleichen Probleme mit meiner 7800GT, mit dem 175.19 werden keine Qualitätseinstellungen ins Spiel übernommen, das gleiche gilt allerdings auch für den gestern veröffentlichten Beta Treiber (177.92). Keine Ahnung warum das so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh