Probleme mit der MSI RX800 SE-TD 256

BeZwGo

Neuling
Hallo Leute,

Ich brauch mal wieder eure Hilfe und zwar habe Ich ein Problem mit meiner Graka (MSI RX800 SE-TD 256). Immer wenn Ich ein Spiel starten will wie z.b NFSU 2 kommt das Bild und dieses wird dann sofort minimiert bzw. in die Taskleiste verbannt. Wenn Ich dann auf NFSU 2 in der Taskleiste klicke, maximiert sich das Bild wieder, aber geht dann direkt wieder zurück. So, dass Ich quasi nie ins Spiel komme.

Wollte dann mal bei Dirext X den Direct 3D Test machen und der bricht immer mit der Meldung ab, Ich hätte den Test mit einem klicken abgebrochen obwohl Ich nichts gemacht habe.

Die neusten ATI Catalyst Treiber sind druff und Direct X 9C.

Hab Ihr vielleicht ne Ahnung woran es leigt?

Gruß
BeZwGo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob das was mit der Grafikkarte zu tun hat????
Ist das erst seit du die x800 im Rechner hast?

Hi,

hab nen komplett neuen Rechner, deswegen kann Ich das nicht beurteilen. Denkst du es leigt an etwas anderem?

Gruß
BeZwGo

Moin,

Ich habe mir heute auch eine MSI RX800SE 256 geholt und bei mir funzt Nfsu2 ohne probleme. Ich habe auch diverse andere Spiele getestet ua. Doom 3 und lauft einwandfrei. An der karte kann es nicht liegen jedenfalls wenn sie so lauft wie sie laufen soll. Ich kenn mich nicht so aus mit Grafikkarten aber wenn was falsch an der karte ist dann ist es villeicht ein alter treiber...

hoffe konnt dir bissle weiterhelfen, mfg hancky :p

Hi Leute,

so hab jetzt rausgefunden woran es lag. Ich hatte ein Programm im Autostart stehen, dass irgendwie dazwischén gefunkt hat. Nachdem deaktivieren lief das Spiel ohne Probs :)

Gruß
BeZwGo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh