Probleme mit der Partition, Hilfe...

Chubaka

Semiprofi
Hallo, ich habe leider ein selbst verursachtes Problem mit meiner 750GB Samsung F1 HDD. Die ich in drei Partitionen aufgeteilt habe, C:Windows7 D:Windows XP und E:meine gesammten dateien (Musik,Bilder ect.) ca. 250GB

Nun habe ich D:Windows XP gelöscht und wollte das freie Volumen auf E: verschieben.... Was in der Theorie auch klappen solllte, folgende Situation, C:Windows7 ist noch da, D:Windows XP ist gelöscht und die Partition taucht nicht mehr auf aber auf E:wo meine Daten drauf waren ist jetzt ein Unpartitionierter Bereich im RAW Format und meine Daten sind weg.
Habe schon Tools wie PC-Inspector, O&O, TestDisk, Stellar Phoenix Data Recovery, Recuva usw. ausprobiert aber so richtig geklappt hat es leider nicht.

Windows Screenies

TestDisk Screenies

Beim dritten TestDisk Screen habe ich keine Ahnung was ich da auswählen soll...
Brauche dringenst Hilfe, wie ich wieder an meine Files heran komme.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh