Probleme mit der Steuerung bei RIDE

Coffeinfreak

Enthusiast
Ich habe vorhin RIDE installiert, nun wollte ich eine runde fahren.
Leider reagiert das Game direkt im Spiel auf keine Befehle, im Menü geht es aber noch.

Eingestellt ist Tastatur mit der ich auch fahre....irgendwer das gleiche Problem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch zufällig n gamepad angeschlossen? Ich Versuchs später mal mit tastatur.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Vor dem Fahren die Standardeinstellungen der Tastatur wiederherstellen und wieder neu zuweisen. Zumindest musste ich das bisher immer machen. Es kam aber heute ein Update raus, eventuell behob das Updates dieses Problem.

Habs jetzt mal getestet, bei mir funktioniert die Tastatur. Aber Gamepad geht bei dem Game deutlich besser.

Das Update sollte sowieso drauf..das es dir ansonsten das safegame zerballert..ich durfte schon das 2te mal anfangen...:wall: Und ja mit Gamepad lässt es sich super steuern..mit Tastatur stell ichs mir jedoch etwas schwer vor..:hmm:

Also bei mir gabs bis jetzt weder auf ps4 noch aufm pc probleme mit dem Spiel. Der einzige Bug den ich habe/hatte ist dass bei manchen bikes die Auspuffanlage verschwindet wenn man eine Zubehöranlage kauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh