Probleme mit der Suche

M.E.C.Hammer

Neuling
Also ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Polar Pulsuhr, die über Infrarot die Daten an meinen PC sendet. Standard mäßig in den Polarortner. Der ist auch immer noch eingestellt, doch da speichert er die Daten nicht mehr. Die Suche sagt mir leider auch nicht wo die Daten sind. Zumindest jetzt nicht mehr. Vor ca. zwei Monaten ging das noch. Weiß nur leider den Pfad nicht mehr. Das Polar Programm zeigt mir zwar die Daten, aber ich kann sie nicht mehr sichern und das geht mir ziemlich auch die Nerven.
Also was kann ich machen, dass Vista mir die Daten in der Suche wieder anzeigt. Werder wenn ich nach einer konkreten Datei suche, noch nach der Dateiendung findet Vista meine Daten. Bzw nur die neuen nicht, die im Polarortner findet er schon. Die Daten sind aber sicher auf dem Rechner, denn das Programm von Polar zeigt sie mir ja an. Ich hoffe mir kann einer helfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh