Probleme mit Digital Out bei XFi Fatality

SchnittenP

Semiprofi
Hi,

ich habe in einem neuen PC meines Freundes die oben genannte Soundkarte verbaut, da ich ihm dazu geraten habe (hier im Detail ALTERNATE - 404 - Page Not Found ). Er will seine Anlage an den PC anschliesen (dabei handelt es sich um ein Teufel Concept S System
http://www.teufel.de/heimkino-lautsp...concept-s.html )

Das Problem, wenn man das digitale Kabel hinten bei deR soundkarte an den "Digital OUT" anschliest und mit dem Teufel System verbindet kommt kein Ton. Man kann am PC zwar die grünen Balken sehen, die hoch und runter gehen, aber es kommt dennoch kein Ton. Ich dachte bei so ner teuren Soundkarte verbindet man die Systeme einfach und das läuft!?

eine weitere Frage wären die Front Anschlüsse für Lautsprecher und Mikrofon, die sind ganz normal am Mainboard angeschlossen. Ich will aber, dass auch diese über die Soundkarte laufen, geht das irgendwie!?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
anderst gefragt, wie sollte es im Normafall sein!? einfach nur anstöpseln oder? das hätte ich jetzt von einer 100€ teuren Karte zumindest erwartet? ^^

Habt ihr den SPDIF-Ausgang auch als Standard-Ausgabegerät in den Soundoptionen von Vista / Windows 7 definiert?

( Rechtsklick auf den Lautsprecher in der Taskleiste, Ausgabegeräte, Rechtsklick auf SPDIF-Ausgabegerät, als Standardgerät verwenden )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh