Probleme mit Dinovo Edge und Bluetooth

vindiesel

Enthusiast
Hi,

hab derzeit das Problem, dass die BT-Verbindung zur Dinovo Edge des öfteren automatisch getrennt wird und es ne Zeit lang dauert, bis diese wieder hergestellt wird.
Habe bereits die Verbindung manuell getrennt und wieder hergestellt, aber das Problem taucht immer wieder auf. Die Tastatur ist mit dem Anycom 250 Dongle verbunden. Hab die Treiber von Anycom drauf und die Setpoint-Treiber von Logitech.
Jemand ne Idee, was ich machen kann?
Das nervt nämlich tierisch, wenn man mittendrin nimmer schreiben kann!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier mal den original Logitech BT Dongle und eventuell ein Treiberupdate?

Da noch mehrere Sachen am BT-Dongle hängen, klappt das mit dem BT Dongle von Logitech net, müsste ja dann eh nen 2. installieren und das wär unnötig. Hab jetzt aber mal die Treiber von Anycom runtergeschmissen und die von Microsoft installiert. Jetzt lüppts! :)

Kommt drauf an, was Du spielen möchtest. An sich ist es kein Problem, aber das "Feeling" wie bei einer Gamertastatur wirst Du nicht empfinden.
Bei weniger actionlastigen Spielen, wie RPG's, Strategie etc. wird es keine Probleme geben. Aber bei Spielen wie Quake IV oder sogar CSS ist, finde ich, eine Gamertastatur wie z.B. die G11 / G15 um Welten besser geeignet (Eigene Erfahrung).
Da ich selber kaum noch spiele, habe ich mich für die diNovo edge entschieden. Zudem sehe ich den Sinn nicht, eine Tastatur für ~150 € zu kaufen, wenn man primär zockt, wenn man mit anderen, weitaus günstigeren Lösungen, besser fährt.

ich habe persönlich keinerlei probleme und zocke mit ihr alles! habe sie primär wegen dem richtig guten schreibgefühl gekauft, allerdings bin ich beim zocken nicht enttäuscht worden. die ersten drei bis vier tage wars allerdings ziemlich ungewohnt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh