Probleme mit DTM Race Driver 2!!!

wurschdbrot

Neuling
halli hallo
also ich hab mir seit langer zeit mal gedacht, dass ich mal wieder dtm rd2 installiere und n'bissl spiele. im menü lief noch alles ok, nur als ich dann auf der start/zielgerade mit meinem auto stand, hatte ich nen schwarzen bildschirm und konnte nur den radar sehen. hat jemand schon das gleiche problem gehabt? was kann man dagegen tun?

die anderen spiele laufen alle einwandfrei, nur dtm rd2 hald nicht.

vor nem halben jahr liefs doch auch noch prima, warum jetzt nicht mehr :fire:

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich weiss haben alle ATI karten probleme mit dem spiel wenn AA eingeschaltet ist. wenn du unbedingt mit kanntenglättung zocken willst, dann musst du bei den erweiterten Grafikoptionen "hochauflösende Motorhauben" das Häkchen weg machen. dann wird auch mit AA laufen.
musst dich halt entscheiden was dir wichtiger ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh