Probleme mit DVB-Viewer 3.9.2.0 Pro Edition

Szno16

Neuling
Hallo Leute ich hab folgendes Problem:

Ich hab mir weil ich unter anderem einige praktische Plugins und Premiere nutzen will DVB-Viewer Pro Edition für 15€ gekauft. Habs unter meinem damaligen System installiert ging auch alles wunderbar. Nur seit kurzem hab ich nur noch probleme mit dem Teil: Wenn ich kucken möchte hab ich kein bild mehr nur noch Ton. Mehrmalige neuinstallation haben nichts gebracht. Vor kurzem habe ich sogar mein System neu aufgesetzt was aber auch nicht den gewünschten Erfolg erbracht hat. Was ich dazu noch sagen muss ich hab natürlich dann die standardt Software installiert die auf der Treiber CD dabei war. Bei dem hab ich auch Bild und Ton also kann ich das Problem schon mal auf das Programm an sich eingrenzen aber alle Versuche die ich unternommen habe sind gescheitert. Und da ich die Plugins und Features in der standardt Edition nicht nutzen kann bitte ich euch um Hilfe!!!
Ich bin sehr dankbar über viele Vorschläge, danke schon mal!!!!

Szno16

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm die "praktischen Plugins" lieber raus und beschäftige dich erstmal mit den Einstellungsmöglichkeiten des Programms. Insbesondere die verwendeten Audio- und Videodecoder sollten per Hand passend eingestellt werden, da sonst einfach die mit der höchsten Priorität genommen werden.

ja das is das problem ich hab die plugins auch schon raus gemacht und es hat nix geändert selbst im Urzustand ist das problem gegeben
Hinzugefügter Post:
kann mir wirklich niemand helfen????

Zuletzt bearbeitet:
Würde in deriner Stelle mal im offiziellen Forum posten, da können dir die Leute besser weiterhelfen.^^

Kontrolliere ob dein Empfangsgerät passend erkannt wurde und ausgewählt ist, sowie ob auch definitiv die Decoder eingestellt sind, die von der Standardversion benutzt werden.

warum nicht mal im offiziellen forum ?

dort kann man dir sicher besser helfen.

Genau, im offiziellen Forum wird dir da besser geholfen.

Ich würde mal auf die Dekoder tippen, habe mit PowerDVD und Nvidia gut Erfahrungen gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh