Lt.Spaulding
Neuling
olla,
habe mir aus der großen bucht ne spindel dvd rohlinge, 100 stück für 15 €s geholt. das angebot sah gut aus, weils geheissen hat selber media code wie verbatim azo und so, dem ist auch wirklich so (auf www.xmediatrade.de haben die verbatims mit dem code). aber ich hab verdammt viele fehlerhafte sektoren nach dem brennen, vorwiegend beim brennen von image dateien. avis spinnen auch manchmal wenn ich sie als daten brenne. bild formate, wie jpg o.ä. gehen einwandfrei.
das problem kann nicht am brenner liegen, da es nun schon mein 2ter ist. gebrannt wird immer mit 4/8 fach.
hier details zum rohling:
----------------------------------------------------------------------------
Unique Disc Identifier : [DVD-R:MCC 03RG20 ]
Disc & Book Type : [DVD-R] - [DVD-R]
Manufacturer Name : [Mitsubishi Chemical Corp.]
Manufacturer ID : [MCC 03RG20 ]
Blank Disc Capacity : [2,298,496 Sectors = 4.71 GB (4.38 GiB)]
[ DVD Identifier V5.0.0 - http://DVD.Identifier.CDfreaks.com ]
hat jemand selbe probleme mit dem rohling, bzw. einem rohling der den selben mediacode hat?
kann es sein dass er "gefälscht" ist und die teile totaler ramsch sind?
ich möchte nicht unnötig geld für taiyo yuden ausgeben, zum schluss machen die auch mukken, man weiss ja nie. denn, ich hatte das problem auch schon bei anderen rohlingen.
greetz
habe mir aus der großen bucht ne spindel dvd rohlinge, 100 stück für 15 €s geholt. das angebot sah gut aus, weils geheissen hat selber media code wie verbatim azo und so, dem ist auch wirklich so (auf www.xmediatrade.de haben die verbatims mit dem code). aber ich hab verdammt viele fehlerhafte sektoren nach dem brennen, vorwiegend beim brennen von image dateien. avis spinnen auch manchmal wenn ich sie als daten brenne. bild formate, wie jpg o.ä. gehen einwandfrei.
das problem kann nicht am brenner liegen, da es nun schon mein 2ter ist. gebrannt wird immer mit 4/8 fach.
hier details zum rohling:
Unique Disc Identifier : [DVD-R:MCC 03RG20 ]
Disc & Book Type : [DVD-R] - [DVD-R]
Manufacturer Name : [Mitsubishi Chemical Corp.]
Manufacturer ID : [MCC 03RG20 ]
Blank Disc Capacity : [2,298,496 Sectors = 4.71 GB (4.38 GiB)]
[ DVD Identifier V5.0.0 - http://DVD.Identifier.CDfreaks.com ]
hat jemand selbe probleme mit dem rohling, bzw. einem rohling der den selben mediacode hat?
kann es sein dass er "gefälscht" ist und die teile totaler ramsch sind?
ich möchte nicht unnötig geld für taiyo yuden ausgeben, zum schluss machen die auch mukken, man weiss ja nie. denn, ich hatte das problem auch schon bei anderen rohlingen.
greetz