probleme mit dvd`s abspielen

mAdSir

Semiprofi
hi ich habe ein problem und zwar kann ich gewisse film dvd`s nicht abspielen, dann kommt immer ich muss so ein programm (inter actual player) installieren um den film zu gucken, habe das auch mal gemacht, aber das geht nicht, selbst mit media player 10 oder divx geht es nicht, immer will es diesen player. es handelt sich bei allen filmen um die original dvd, kann mir bitte einer helfen.

gruss mAd

p.S: würde vll ein k-lite codecpack helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo bekomme ich den her, finde den nirgends? ist er auch freeware?

p.S: hab ihn gefunden hier http://www.videolan.org/vlc/download-windows.html, ma schauen ob es klappt.

edit: funzt immernoch nicht, aber wenn ich musik oder filme damit gucken will is der ton ganz seltsam und komisch, also so verzogen, kann man kaum anhören, was is das?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh