probleme mit DVD2SVCD - Hat jemand Ahnung ? :)

degne`-

Neuling
Das rippen etc klappt einwandfrei nur wenn er dan die *.cue + *.bin files erzeugt macht er irgendwas falsch. Wenn ich damit nämlich die svcd brenne sind die nicht komplett, d.h. der film hört nach ~60% der CD auf. Sowohl mit nem StandAlone Player als auch mit PowerDVD. Woran liegt das ?
Wenn ich mir die "originalen" *.mpeg files allerdings angucke bzw. als svcd brenne sind die cds komplett, nur kann ich aufm meim Player nicht spulen etc.

Kennt jemand das Problem und weiß abhilfe, bzw hat ne Idee ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ degne

Ich hatte auch mal eine Frage nach der Art, ich glaube da biste hier falsch.
Bekam dafür auch keine Antwort.

Pass uff:
Am besten wandelste mit DVDx um => 2-3 mpeg2-Files als Resultat.

Dann gehste in VCDEasy (bekommste auch Chip, ansonsten googlen).
Dort stellste auf SVCD, lädst das erste mpeg-File, klickste auf Kapitel und gibst dort noch den Abstand in Minuten zwischen den gewünschten Kapiteln ein. Das hilft beim schnellen Vorspulen (Skip).
Zielort der Dateien angeben und mit Start loslegen.
Je nach anzahl der Files wiederholen.
Da werden dann die cue und bin Files erstellt. Dauert so 1-2 Minuten.

Dann machste noch Nero auf -> Öffnen -> Verzeichnis wählen -> Endung auf *.cue stellen-> Brennen

Schon haste ne fertige SVCD. Ich mach das immer so, und bin immer gut gefahren!

Greets,

Puschel_1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh