probleme mit dvds abspielen

mAdSir

Semiprofi
hio und zwar wollte ich eben mal wieder die dvd von dem heft pc powerplay anschauen und es geht nicht :(. früher ging das mit media player aber wenn ich das machen will kommt, dass ich meine auflösung welche 1280 x 1024 is und meine farbtiefe welche 32x ist runterschrauben soll, das kann ja nicht sein. dann habe ich mal divx runtergeladen und damit geht es auch nicht. weis einer von euch an was das liegen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner ne antwort? hab schon die ganze zeit gegoogelt, aber nix gefunden.

Überleg mal, was Du in der letzten Zeit so alles installierst hast. Auch so seltsame Codec-Sammlungen? etc.pp. Wenn Du DVDs gucken willst, wirst Du sicherlich eines der gängigen DVD-Programme drauf haben, so z.B. PowerDVD, WinDVD etc. Probiers doch mal damit. Falls es nicht an den Codecs liegen sollte, könnte es auch der Grafikkartentreiber sein oder die DMA-Einstellungen der Festplatte bzw. des DVD-Laufwerks. Geh mal die Punkte durch. Dann schaun wir weiter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh