probleme mit EA games logo

luiguitar

Neuling
hi.

hab bei mehreren EA spielen (generals zero hour; battlefield; 007 nightfire) probleme mit dem startlogo. nach dem starten des spiels erscheint das logo, jedoch läuft es in einer unglaublich langsamen geschwindigkeit ab. es ruckelt ca. 3-5 minuten vor sich hin und dann kommt man zum normalen startbildschirm des games. die spiele laufen übrigens normal und flüssig, nur das anfangslogo horkelt immer vor sich hin.

bitte um hilfe!!! :eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das habe ich bei Generäle Stunde Null auch!
spiel läuft super und ich habe das ORIGINAL!!!!!!!!!!!!!

bei mir ruckelt es auch beim Generals(normales. nicht zero hour)
aber anders läufts supper
ORIGINAL SPIEL :hail: :hail:
wieso????? :motz: :motz:
mein spiel ist am anfang: :stupid: :stupid:

hab jetzt einfach mal die movierdner umbenannt und jetzt hab ich keine probleme mehr. es kommen einfach keine videos merh und das spiel startet auf der stelle :p

Zuletzt bearbeitet:
es lief auf meinem kleinen pc am anfang flüßig! is nen 1600+ mit nen MSI K7T Turbo und dann habe ich irgendwann mal das Windows neu gemacht und alles wieder genauso drauf gespeil GrakaTreiber, Via 4 in 1 usw.

und es ruckelt seitdem! :grrr:

was is ein "movierdner" ??? und wie kann ich den umstellen, so wie du!?
und warum lief es schonmal flüßig und jetzt nicht mehr!?

Zuletzt bearbeitet:
ja, bei mir lief am anfang auch alles sehr schön und dann fing irgendwann die ruckelei an.

ein "movierdner" ist natürlich ein movie ordner. der ordner im battlefield/C&C Ordner, der mit dem namen movies benannt ist. war heute morgen noch nicht richtig klar und nicht wirklich schreibfähig. man kann diesen ordner einfach umbenennen z.b.: movies1 und schon bleibt das ea logo zu beginn des spieles weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh