Wurstebrei
Neuling
Seit dem ich dieses Mainboard eingebaut habe, läuft mein ganzes System instabil. Da der Hersteller leider nicht auf Supportanfragen reagiert, hoffe ich, das sich hier jemand mit diesem Board auskennt und Tipps hat wie ich hohe Performance und Stabilität erreichen kann. Ich bin nämlich leider zu arm mir ein neues zu kaufen.
Die Abstürze sind im Grunde immer wieder die selben, das System hängt sich völlig unvermittelt, d.h. ohne vorheriges Ruckeln oder extreme (laute) Festplattenaktivität, auf und die Soundkarte startet eine Endlosschleife.
IRQ Konflikte dürften nicht der Auslöser hierfür sein, denn die Soundkarte belegt IRQ 5 und teilt sich diesen ledglich mit zwei Platzhaltern, Die Grafikkarte belegt IRQ 11 und teilt sich diesen mit nur einem Platzhalter. Die Treiber und das BIOS sind ebenfalls die aktuellsten die ich finden konnte, nutzt blos leider nichts.
Ich danke allen die sich mit meinem Problem auseinandersetzten wollen voraus.
Meine Systemkonfiguration könnt ihr bei Interesse hier einsehen.
meine Hardwarekonfiguration
Die Abstürze sind im Grunde immer wieder die selben, das System hängt sich völlig unvermittelt, d.h. ohne vorheriges Ruckeln oder extreme (laute) Festplattenaktivität, auf und die Soundkarte startet eine Endlosschleife.
IRQ Konflikte dürften nicht der Auslöser hierfür sein, denn die Soundkarte belegt IRQ 5 und teilt sich diesen ledglich mit zwei Platzhaltern, Die Grafikkarte belegt IRQ 11 und teilt sich diesen mit nur einem Platzhalter. Die Treiber und das BIOS sind ebenfalls die aktuellsten die ich finden konnte, nutzt blos leider nichts.
Ich danke allen die sich mit meinem Problem auseinandersetzten wollen voraus.
Meine Systemkonfiguration könnt ihr bei Interesse hier einsehen.
meine Hardwarekonfiguration