Probleme mit einer Pinnacle PCTV Sat-Karte

BPC

Neuling
Hallo miteinander.

ich habe ein kleines problem mit einer PCTV Sat-Karte von Pinnacle. Mein System: AMD XP2000+ mit WIN ME und Enmic Board, WinFast Grafikkarte von Leadtek.

Nach der Installation treten fehler auf wie zum Beispiel, dass das DVD-Laufwerk keine CDs mehr ausspuckt. Zudem hängt sich des öfteren das System auf und die mitgelieferten Programme lassen sich auch nicht starten.

hat jemand erfahrung mit dieser karte und kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?

danke im voraus.

gruß alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von BPC
Hallo miteinander.

ich habe ein kleines problem mit einer PCTV Sat-Karte von Pinnacle. Mein System: AMD XP2000+ mit WIN ME und Enmic Board, WinFast Grafikkarte von Leadtek.

Nach der Installation treten fehler auf wie zum Beispiel, dass das DVD-Laufwerk keine CDs mehr ausspuckt. Zudem hängt sich des öfteren das System auf und die mitgelieferten Programme lassen sich auch nicht starten.

hat jemand erfahrung mit dieser karte und kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?

danke im voraus.

gruß alex

Habe die Karte zwar nicht, aber dass die Software der Pinnacle Karte totale Scheiße ist habe ich gelesen. Deshalb habe ich mich auch für die Skystar2 entschieden. Leider ist die Pinnacle nicht mit anderer Software kompertiebel. Ist es überhaupt die neueste Version der Pin. Software?

McTNT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh