Probleme mit ESI Juli@

koellefornier

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich die Sample Rate im ESI Treiber nicht anpassen kann. Die Karte ist analog über Chinch-Kabel an den Verstärker angeschlossen.
Als Betriebssystem ist Windows 7 (64bit) im Einsatz und als Treiber setze ich die aktuellste 64bit Version (1.07) ein.

Unter Windows XP ging das alles ganz problemlos. Nun kann ich wieder die Einstellung "AUTO" abwählen noch die Sample Rate anpassen.

Hat jemand von euch eine Idee was ich hier machen könnte?

Gruß Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da die Karte Win 7 tauglich ist, muss dein Problem wo anders liegen. Auch wenn das ziemlich komisch klingt, aber ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht nur der Administrator die Rate ändern kann... bedeutet... hast du Administratorrechte verteilt?

Vielen Dank für die rasche Antwort.

Ich habe bereits mit den Berechtigungen gespielt. Leider kann ich auch hier nichts verändern. Ich vermute das es ggf. ein Treiber Problem ist?

Danke für den Hinweis auf das andere Forum.

Die Sample Rate ließ sich unter WinXP auch so anpassen. Ist irgendwie sehr seltsam :)

Schon über die Systemsteuerung probiert?

siehe Anhang.......

Zapp

Anhänge

• souund.jpg
    souund.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 60
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh