Probleme mit Fifa 2007

netdevil00

Neuling
Hallo,

Habe da ein kleines Problem mit Fifa 2007 denke mal das es da eine leichte erklärung gibt aber ich weis echt nich mehr weiter.

also wenn ich mein notebook (fujitsu siemenst amilo) an den netzstecker hänge und dann in fifa 2007 ein spiel starte ist die spielgeschwindigkeit zu schnell sprich das spiel läuft zu schnell um spielen zu können denke mal das kennen viele was ich meine so dann habe ich gehört das es am notebook einen schalter gibt der das regulieren kann klar das hab ich auch gemacht aber dann ruckelt es auf einmal.

ich habe jetzt windows vista drauf aber das ist ja nicht relevant habe eine ati mobility radeon x 700 drin und 1,8 ghz und 1gb speicher.

hoffe mir kann jemand da ein programm sagen oder einen treiber der das von selbst reguliert ohne das ich den schalter nutzen muss
(ich hatte da mal ein programm bzw treiber weis aber nicht mehr was das war)

danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein das es was mit dem Speedstepping der Cpu zu tun hat ?
Ich meine schonmal sowas gehört zu haben (war bei AMD)

was heisst das jetzt genau? kann ich da irgendwie was machen?

also bei mir war das bei fifa so: wenn ich den auf Office (anstatt 2x1,6ghz 2x800mhz) stehen hatten dann lief alles in zeitlupe. aber wenn ich dann auf power gestellt hab liefs ganz normal. aber zu schnell weiß ich nicht wie man das hinkriegt :)

ich denke mal der rechner sollte auf High Performance laufen und dann fifa Starten. Speedstepping sollte dann auch aus sein

also ich verstehe da jetzt ehrlich gesagt gar nix gibt es nun irgendwas was ich tun kann? ein programm oder irgendwelche einstellungen?

also ich hatte damals fifa 06 und das selbe problem. bei mir wars allerdings ganz einfach zu lösen. ich hatte NHC (notebookhardwarecontrol) drauf und musste dieses nur ausschalten, bevor ich fifa 06 gestartet hatte. so lief es dann normal!
also versuch, jede überflüssige hardwaresteuerung auszuschalten, bevor du das game startest. sollte dann klappen...

am leichtesten ist es, wenn du den Energiesparoptionen von Power4Gear (falls du das hast) auf Dauerbetrieb umstellst. Du kannst das leicht kontrollieren, indem du dir die Eigenschaften vom Arbeitsplatz anschaust und den CPU Speed beobachtest wie und wann er sich veränder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh