Probleme mit Funktionstasten

buluberbum

Neuling
Guten Tag!
ich habe ein problem mit meinem laptop.
es ist ein toshiba sattelite P300-271
wie vielleicht einige kennen, sind neben dem ausschalknopf noch sogenannte "funktionstasten". fande ich wirklich interessant da diese mit einem touch system laufen. jedoch gingen diese schon nach einem jahr nichtmehr, das heißt es kommt keine reaktion wenn man es berührt. dachte mir nix großes dabei aber dennoch stört es, denn, und da ist das komische, sobald ich meinen laptop ausschalte leuchten die funktionstasten immernoch! normalerweise schalten die sich ja auch aus. nun weis ich nicht ob wirklich etwas kaputt ist, oder ob man nur mit ein paar klicks alles wieder richten kann.
Kennt sich jemand aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte keine Threads außerhalb des Marktplatzes pushen, zwei Beiträge entfernt.

Hast du in der Zwischenzeit mal Windows neu installiert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh