Probleme mit Game´s unter Vista64

Prof.66

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
10.878
Ort
Rockenhausen
Nabend Leute,

Ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich folgende Fehlermeldung



wenn ich zb. Crysis Warhead, Sacred 2 und auch diverse andere Spiele starte.
Wenn ich 5 oder 6 mal auf OK klicke startet das Spiel auch aber das kann ja
nicht die Lösung sein.

Gibts da Leute die das selbe Problem haben und es auch schon behoben haben
oder konnten ?

Ist erst seit ich Home Premium 64Bit drauf gemacht habe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm naja das ist aber nicht der selbe fehler der bei mir auftaucht,

ich werd morgen mal genau schauen
 
Es gibt mehrere Ursachen mit gleichen Lösungen.:stupid:
Es ist scheißegal ob ich Kopfschmerzen habe oder das Bein weh tut, selbst die Werbung weiß es und sagt zu allem:"Dann nimm doch ´ne Aspirin-Tablette!"
Übrigens geht es nicht um sein Problem, sondern um sein Vorhaben.
 
ach nee echt jetzt !?

Zügel dich mal in deienr ausdrucksweise so kannste mit deiner Mama reden aber nicht mit mir.

Solche leute wie dich mag ich echt gerne
 
Wenn´s offensichtlich war, dann war dein Post ja sinnlos.
Und außerdem magst du mich ja. Meine Mutter geht dich btw nichts an.

Du hast 2 Möglichkeiten:
Entweder du tust was ich gesagt habe und löst somit dein Problem in 30 Sekunden (Deswegen bist du doch hier, oder?), oder du tust es nicht und der Thread kann hier ja geschlossen werden.
 
tschjo das Problem ist das es nicht funzt ich kann die dll nicht kopieren weil sie schon vorhanden ist und wenn ich den befehl eingebe vom Link kommt immer ne Fehlermeldung
 
Zuletzt bearbeitet:
es liegt tatsächlich an X-fire, danke dir aber ich hab über google nicht´s zu dem Problem mit X-Fire gefunden
 
Also dem Threadersteller konnte geholfen werden.Daher könnte ein Mod hier auch gern zumachen !

Danke.........
 
Jo würd ich auch sagen, da wir ja hier mal wieder im Kindergarten sind und manche wohl nix besseres zutuen haben wie sinnlos zu spamen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh