Probleme mit Gladiac 511

Gambit

Neuling
HI, bräuchte auch mal Hilfe
Ich hab nen AMD 1,2 auf nem Epox 8KHA+ und 256 Apacer mit ELSA Gladiac 511 TV-OUT.
Ich hab mir extra das Board Neu geholt weil ich dachte, die Freezes lagen an meinem alten Board Abit KT7A.
Die Freeze treten auf, wenn ich Halflife im LAN zocke und das nach 5 - 30 min. An der Temp kann es eigentlich auch nicht liegen, weil ich die zusätzlich aktiv kühle.
Treiber hab ich die Detonator und auch die Orig ELSA probiert. Selbstredend auch via 4.37
Wie gesagt erst dachte ich es liegt am Board, doch das ist neu und eins der absturzsichersten, RAM ist auch Marke, ich weiß echt nicht woran es noch liegen könnte.
Kumpel von mir hatte genau das selbe Problem auch mit ner 511 Gladiac. Deshalb denk ich liegts schon an der Graka. Wäre für Tips dankbar...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja eigentlich schon, das ist 300 Watt mit 20A an der 3,3 und 35 glaub ich an der 5V Strippe.

Drin steckt:
AMD Athlon 1,2
Epox 8KHA+
Elsa Gladiac 511 (GF2MX400)
CMD RAID Cntrl.
2 Netzwerkkarten
2*40 GB Matrox UDMA100
1*60 GB MAtrox UDMA133
DVD Pioneer 16/40
LG Brenner 8X
Floppy
und noch paar Lüfter

Das geht eigentlich noch, zumal die MX'er nich so viel Stro ziehen sollen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh