Probleme mit Google.com

Mr. Blacky

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
648
Ort
München
Hallo zusammen,

ich habe ein ganz merkwürdiges Problem. Ich benutze eigentlich immer Google.com. Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass wenn ich bspw. maps.google.com benutze, es nach kurzer Zeit nicht mehr funktioniert. Also die Karte läd nicht nach und wenn ich anschließend was googlen möchte, dann läd es auch nicht. Ändere ich aber auf google.de, dann funktioniert es wieder. Allerdings nur für ein paar mal, dann habe ich dort das gleiche Problem.

Was ich bisher herausfinden konnte: Es tritt nur auf, wenn ich Maps benutze. Sonst nicht. In anderen Browsern besteht das Problem auch. Ich benutze Chrome.
Habe ich z.b. nach .com auf .de gewechselt und .de funktioniert kurz danach nicht mehr, dann funktioniert .com aber wieder.

:confused:

Jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte? Flushdns hab ich schon gemacht, hilft nicht.

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teste mal komplett ohne Erweiterungen, deaktiviere sie alle.
Wenn es dann nicht mehr vorkommt, dann kannst du auf die suche gehen welche davon schuld hat.
 
Moin,

falls sich irgendwer gewundert hat warum sämtliche Google-Dienste nicht mehr laufen und auch Seiten mit google.ajax Nicht mehr richtig funktionieren. Google scheint down zu sein.

Genaueres weiß man noch nicht. Es betrifft aber nicht nur irgendwelche Knotenpunkte, sondern ist weltweit. Ihr könnt also nicht mit Workarounds wie Proxy/VPN die Sache umgehen.

Edit: Oh ich krieg wieder n Ping. Hoffen wir, dass es nu dauerhaft ist 😀
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh