Probleme mit Grafik allgemein

legislate

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
218
Hallo, ich hab schon die ganze Zeit rumgerätselt woran es liegt, finde es aber nicht raus.

Erstmal mein System:

CPU: AMD X2 4200+
Ram: Corsair XMS 2GB PC3200
GraKa: XFX 7800GTX Xtreme Edition
Board: DFI Lanparty Ultra SLI-DR Expert

Nun hab ich das Problem dass bei mir z.B. GTA:SA oder NFS:MW ruckelt obwohl die Frames ok sind c.a. 50FPS wenn ich alles auf high habe in MW. Die FPS bleiben aber konstant. Und trozdem hab ich kein flüssiger Bewegungsablauf. Also die autos Fahren dann mal viel zu schnell dann wieder normal dann wieder schneller usw :P sieht ganz komisch aus. Stocken kann man es aber nicht nennen. Das slebe habe ich auch in GTA:SA beobachtet.

Hab schon nen anderen Nvidia Treiber probiert, aber keine besserung.

Habt ihr villeicht ne Idee?:love:

Gruß, Andy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei nfs:mw ist das problem bekannt, und liegt am spiel dass es diese ruckler alle paar sekunden gibt. bei gta:sa ist mir das aber neu bzw. das spiel ist eigentlich nicht so graka lastig, müßte eigentlich an was anderem liegen als an der graka. woran fällt mir im mo nicht ein, dazu weiß ich zu wenig von deinem sys bzw. von den einstellungen die du vorgenommen hast, da ich annehme du hast den pc selbst zusammengebaut.

mfg laessig
 
Ich sollte noch hinzufügen dass ich als Betriebssystem Windows XP Prof x64 edition benutze.

Was willst du denn von meinen Konfigurationen wissen?

Gruß, Andy
 
dafür gibts sowieso keine anständigen treiber
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh