Probleme mit GTA III

Tearlessdeath

Enthusiast
Moinsn

hab heute mal wieder GTA III installiert hatte einfach mal wieder bock drauf...so und was is auf einmal keine Schrift im Menü denk ich mir toll -.-

naja dann hab ich mal gegooglt das problem is bekannt tritt aber normal nur bie nvidia karten auf und es gibt nen patch für windows der das behebt irgendwas mit ner directx datei oder so gut dacht ich mir patch geholt installiren und was is "ihre version ist aktueller installation wird abgebrochen" toll klasse jetz sitz ich da hab auch schon gegooglet aber finde einfach nix hat wer ne ahnung woran das liegen könnte hatte das Problem nähmlich vorher noch nie!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh