Probleme mit Harman/Kardon AVR235

NelBastian

Enthusiast
Guten Tag liebe User,

ich melde mich bei euch weil ich in der Hoffnung bin das mir hier jemand vielleicht helfen kann.
Ich besitze ein Harman/Kardon AVR 235!

Fehlerbeschreibung:
- nach dem Einschalten leuchten alle Funktionen und auch die FB funktioniert, jedoch gibt der Receiver keinen Ton aus
- egal ob ich nun Kopfhörer oder Boxen benutze...kein Ton!
- An der Aufstellung wurde in den letzten halben Jahr nichts verändert und sonst gehe ich auch sehr sachgerecht mit meiner Hardware um

Was ich bisher unternommen habe:

- Reset gemacht aber hat nichts gebracht!
- Gehäuse geöffnet, Kontakte gesäubert (Sonax Elektronik-Reiniger), Sicherungen überprüft und Staub entfernt
- dann alle Elcos überprüft und bei EINEM ist mir da was aufgefallen, der Deckel ist etwas gehoben im Gegensatz zu den anderen! Wenn ich mit dem Finger über den Kopf streiche dann merke ich eine starke Wölbung

Hier mal ein paar Bilder:

Frage:
Könnte es daran liegen und kann ich mir irgendwo Ersatz ordern?

Ich bedanke mich fürs lesen und für die hilfreichen Antworten.

LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh