Syrokx
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5700X3D
- Mainboard
- GIGABYTE B550 AORUS Elite V2
- Kühler
- Thermalright Phantom Spirit 120 SE / Artic MX6
- Speicher
- 32 GB 3200 MHz Corsair Vengeance LPX
- Grafikprozessor
- ASUS RTX 4060 Ti OC @ 2.7 GHz 1,00V
- Display
- iiyama 144hz G-Master GB2560HSU-B1 / iiyama ProLite B2483HS-B1
- SSD
- Kingston A2000 NVME 250GB / Samsung SSD 970 EVO Plus 2TB
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify C mit Artic P12/P14
- Netzteil
- bequiet Pure Power 10 CM 500W
- Keyboard
- Roccat Vulcan II RED Switch
- Mouse
- Logitech G502 HERO
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼250 Mbit ▲40 Mbit
Heyho..
ich habe ein Problem mit meiner Soundausgabe über HDMI.
Habe einen LG TV per HDMI Kabel an meine 7770 angeschlossen, mitm Bild läuft es auch einwandfrei.
Jedoch habe ich ständig im Soundmenü 6 HDMI Sound anschlüsse angezeigt die ich nicht ansteuern kann, von ner automatischen aktivierung des HDMI sounds ganz zu schweigen..
vor n paar tagen habe ich es einmal geschafft, ich weiß ned mehr wie, 1000xmal das HDMI kabel rein und raus, da war der Ton zwar sehr leise aber nja, es hat wenigstens funktinoiert.
ich habe den neuesten ATI Treiber drauf und auch den Realtek ATI HDMI treiber hatte ich mal probiert aber iwie keine änderung. den einmaligen erfolg hatte ich nachdem ich den ATI Grakatreiber nochmal neu installiert habe.
Hat iwer ne Lösung für das problem oder braucht es noch mehr infos?
grüße und danke
ich habe ein Problem mit meiner Soundausgabe über HDMI.
Habe einen LG TV per HDMI Kabel an meine 7770 angeschlossen, mitm Bild läuft es auch einwandfrei.
Jedoch habe ich ständig im Soundmenü 6 HDMI Sound anschlüsse angezeigt die ich nicht ansteuern kann, von ner automatischen aktivierung des HDMI sounds ganz zu schweigen..
vor n paar tagen habe ich es einmal geschafft, ich weiß ned mehr wie, 1000xmal das HDMI kabel rein und raus, da war der Ton zwar sehr leise aber nja, es hat wenigstens funktinoiert.
ich habe den neuesten ATI Treiber drauf und auch den Realtek ATI HDMI treiber hatte ich mal probiert aber iwie keine änderung. den einmaligen erfolg hatte ich nachdem ich den ATI Grakatreiber nochmal neu installiert habe.
Hat iwer ne Lösung für das problem oder braucht es noch mehr infos?
grüße und danke