probleme mit HK 3.0 CPU

p4r4d0xs

Enthusiast
Hallo habe seit 2 Tagen meine WaKü am laufen, alles ist super, 290x max. 40C° aber die CPU will nicht so recht, unter beiden Kühlern ist die Gelid Extreme drunter.

Hatte vorher ein Noctua NH D-14 da hatte ich Temperaturen unter Prime ( max Heat ) 66 - 67 C°. Heute habe ich mal Prime unter WaKü ausprobiert und die Temps steigen auf 71 - 73 C°

Wasser Temperatur beträgt 24C° ( Mora 3 360 ) durchfluss kann ich selber Regeln auf 190 l/h kommt der CPU Kühler auf 68 - 69 C° normal ist bei mir 90 l/h.

Was könnte das problem sein? Muss später die WaKü eh entleeren da eine Tülle minimal leckt muss die austauschen und neben bei wollte ich den CPU Kühler abschrauben und gucken was das problem sein kann mit eurer Hilfe. Vielleicht andere Wärmeleitpaste? habe hier noch PK-3 & MX2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anpressdruck, Folie, Aufbau der Wassserkühlung, Bilder,....?? whatever Sinn macht es auch zu wissen und um welchen Prozessor es sich handelt. Nur so kann Dir geholfen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh