Probleme mit Hlsw?!?

-CirRx-

Semiprofi
Hi,

gehe eigentlich immer üver HLSW in ein Spiel herein. Seit neustem ist der Ping im Spiel immer sehr hoch, aber nur weil ich HLSW anhabe, bzw. darüber connecte. Macht HLSW irgendein update von den andern Servern die drinen sind? Wenn ich zum Beispiel bei CS über das Spiel, auf einen Server gebe habe ich einen super Ping!

MFG -CirRx-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ein paar mehr Server drin, 12 Stück. Die Pingt er doch aber eig nicht an oder?

MFG -CirRx-

Wie refresht du die Server? Mittels dem Serverlist-Refresh button oder per Cursortasten?

Ich klicke sie meistens alle einzelnd an! Dann sehe ich ja den Status der Server.

MFG -CirRx- :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh